Tennisverein in Alsdorf Hoengen stellt sich vor

Tennis in Alsdorf und Umgebung gesucht? Hier sind Sie richtig. Wir sind ein Tennisverein in Alsdorf im Ortsteil Hoengen, in dem jeder mitmachen kann. Freizeit-, Gelegenheitsspieler und Einsteiger verbringen ihre Freizeit in unserer Clubanlage, um fit zu bleiben oder sich in angenehmer Umgebung zu entspannen. Unsere ambitionierten Amateurspieler bewegen sich ehrgeizig in verschiedenen Ligen. Von der Kreis- bis zur Bezirksliga melden wir jährlich viele Mannschaften, um an Medenspielen und Turnieren teilzunehmen.

Damit sich der Verein nach fast 65-jährigem Bestehen weiterhin gut entwickelt, ist es uns wichtig, den Nachwuchs stark zu fördern. Der Nachwuchs kommt aus Alsdorf und den umliegenden Städten und Gemeinden. Sprechen Sie uns unverbindlich an oder nutzen Sie das kostenlose Schnupperjahr für Ihre Kinder, um den Sport auszuprobieren. Übrigens, haben auch schon viele Eltern der interessierten Kinder Tennis auch als wertvollen Ausgleich entdeckt.

Postadresse Herzogenrath

Tennisverein BLAU-WEISS Hoengen e.V.
Ritzerfelderstrasse 14a
52134 Herzogenrath

Daten und Fakten des Tennisclubs

Gründung: 1964
Mitglieder: 240
VereinsNr: 1010
tvm.liga.nu Club-ID: 36484
Lokation: Stadt Alsdorf

Platzadresse TV-BLAU-WEISS Hoengen in Alsdorf

Tennisverein BLAU-WEISS Hoengen e.V
Rosenstraße
52477 Alsdorf-Hoengen

Homepage: www.tv-blau-weiss-hoengen.de

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe