Anfahrt TV BLAU-WEISS Hoengen in Alsdorf Hoengen

Tennis in Alsdorf. So finden Sie unsere Clubanlage in Alsdorf Hoengen. Im Winter nutzen wir die Halle im Sportforum Alsdorf (Link, siehe rechts).

Platzadresse

Tennisverein BLAU-WEISS Hoengen e.V
Rosenstraße
52477 Alsdorf-Hoengen

Telefon Clubheim: 02404 / 64144
Homepage: www.tv-blau-weiss-hoengen.de

Lade Karte….

Anfahrtshinweise

Das Clubgrundstück hat keine Hausnummer. Der Klubeingang liegt an dem Punkt, an der die Nelkenstraße in die Rosenstraße mündet. Für Navigationssysteme oder Kartenanwendungen eignet sich in der Regel das gegenüberliegende Grundstück Rosenstraße 7. Von der Hauptstraße (Jülicher Straße) kommend, liegt das Vereinsgrundstück hinter dem Einkaufszentrum und neben der Turnhalle (Ecke Jahnstraße/ Rosenstraße).

Navigationssystem

TV-BW-H_Verein_Luftbild_Strassen_600x340

• Die Nelkenstraße mündet in die Rosenstraße gegenüber dem Eingang des Clubgeländes
  • Das Grundstück Rosenstraße 7, 52477 Alsdorf-Hoengen liegt gegenüber dem Tennisgelände

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe